Ich war gestern im Restaurant und habe vor heute nochmal zur gleichen Restaurant hingehen um was zum Essen zu kaufen wäre das schlimm?

7 Antworten

Wenn du es dir finanziell leisten möchtest, ist das für alle Beteiligten angenehm. Guten Appetit!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Das ist denen vollkommen egal.Hauptsache die machen Umsatz.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hat es dir wohl geschmeckt; die freuen sich bestimmt, wenn du heute nochmal kommst. Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Guten Appetit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung