Ich war bei der Firma DAS FUTTERHAUS bei einem VG als Bezirksleiter. Die melden sich noch bei mir. Mir kommen sie unprofessionell vor hat jemand Erfahrung?

2 Antworten

Ich war bei der Firma DAS FUTTERHAUS bei einem VG als Bezirksleiter. Die melden sich noch bei mir. Mir kommen sie unprofessionell vor hat jemand Erfahrung?

Was kam dir denn unprofessionell vor?

Selbstverständlich spielt die Unternehmensphilosophie auch immer eine große Rolle, aber wie man ein Unternehmen nach einem kurzen Kontakt einschätzt, hängt doch immer von den Personen, also in diesem Fall dem Bezirksleiter, ab. Wenn der Bezirksleiter unprofessionell war, muss das nicht heißen, dass das gesamte Unternehmen unprofessionell ist.

Aber wenn der Bezirksleiter dein oberster Chef sein würde, dann solltest du schon deine Bedenken stark gewichten. Es bringt ja nichts, irgendwo zu arbeiten, wo man sich nicht wohlfühlt.

Bezirksleiter7
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe mich als Bezirksleiter beworben. Gespräch habe ich mit Vertriebsleiter gehabt. Er war nicht gerade Seriös. Ich habe jetzt paar Gespräche gehabt und dies war der schlechteste. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch.

was willst du denn jetzt hören? ich kaufe gerne dort ein und finde die nicht unprofessionell..........

Bezirksleiter7
Fragesteller

Was hat der Einkauf mit Position als Bezirksleiter damit zu tun. Ich will wissen wie die Firma als Arbeitgeber ist.