Wie soll ich mich bei Ihnen melden?

2 Antworten

Ich denke, wenn da noch ein paar andere Kandidaten zu begutachten sind, geht das nicht in einer Woche über die Bühne., Ich würde noch eine weitere Woche warten.

Dann kannst du anrufen und den Sachbearbeiter, mit dem du gesprochen hast, verlangen. Ihn kannst du dann fragen: Ich war ......... bei Ihnen zu einem Vorstellungsgespräch.Nun möchte ich sie fragen, ob schon eine Entscheidung gefallen ist.

Eine Woche ist vermutlich etwas zu früh um schon nachzufragen, da es sein kann dass noch nicht alle Gespräche geführt wurden.

Du solltest noch etwas warten.