Ich war am ersten Tag des Präsenzseminars an der Uni 40 min zu spät bei der Vorlesung wegen der Bahn die 25 min zu spät kam schlimm?

2 Antworten

Wenn die Bahn 25 Minuten zu spät war und Du 40 Minuten zu spät im Seminar warst, wärst Du 15 Minuten zu spät im Seminar gewesen, wenn die Bahn pünktlich gewesen wäre. Wie wäre es mit einer Bahn früher?

ich kapier nicht wie man das abi schafft, wenn man nicht mal die grundlegenden dinge wie pünktlichkeit auf die reihe bekommt.

viel glück beim studium... du scheinst es zu brauchen bei dieser einstellung