Ich verzweifle: WLAN verschlüsseln - Wie geht das bei TP-LINK?

3 Antworten

ich habe auch nen tp link vor einem monat gekauft hast keine Anleitung dazu?

du musst die ip adresse deines tp links in die adressenspalte deines Webbrowsers eingeben. Da öffnet sich dann ne adresse von deinem link. Dort einloggen und dann kannst musst unter sicherheitseinstellungen WPA2 schlüssel anklicken. Dort gibst den schlüssel ein der hinten auf deinem link steht.

Zuletzt klickst in deinen Netzwerkeinstellungen auf die verbindung rechte maustaste, eigenschaften. dort auch WPA2 personalschlüssel und den schlüssel eingeben, fertig

baila
Fragesteller

Nein, kann ich nicht finden (die Anleitung)

Ich schau mir die Kiste später nochmal genau an und versuche es, wie von dir vorgeschlagen. Danke erstmal!

Welches Model hast du? TP-Link......

baila
Fragesteller

Muss ich erst mal schauen. Muss jetzt arbeiten, schaue heute Nachmittag nach! Danke!

so gings mir auch mal musste mal auf die internet seite von tp.link gehen !!!!!!!!!