Oculus Quest 2 mit TP Link Kabel?

2 Antworten

Dein Satz macht hinten und vorne keinen Sinn...

  1. TP-Link ist eine Marke. Kein Produkt. Genauso wie z.b Anker oder Logitech. Du sagst ja auch nicht "ich verbinde etwas mit meinem Logitech Kabel". Es ist schon wichtig, zu sagen, was du für die Verbindung verwendest. Im Falle der Quest 2 ein USB-C Kabel.
  2. Durch eine Verbindung mit dem PC bekommst du lediglich Zugriff auf die lokalen Dateien deiner Quest sowie die Möglichkeit die"Link" Funktion der Quest zu nutzen. Die Leistung deines PCs wird dann also dafür verwendet, ein Spiel zu rendern und das Bild an deine Quest zu senden.
  3. WLAN = Wireless (Kabellos) LAN. Etwas kann nicht kabelgebunden sein und gleichzeitig kabellos sein. Wenn du deine WLAN-Verbindung verbessern willst, musst du entweder näher an deine WLAN-Quelle oder dir einen neuen AP (Access Point) zulegen.

Ich verstehe deine Frage überhaupt nicht. Willst du lieber drahtlos oder mit Kabel spielen? Wenn, dann musst du gucken, wie stark dein Router ist und machst es per Meta Airlink oder mit Virtual Desktop. Andernfalls wäre Kabel mit der Streaming stabiler, nur eben hast du sehr wenig Bewebungsfreiheit

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta