Oculus quest 2 kaufen?

2 Antworten

Ich würde mir die jetzt holen. Wenn die neue auf den Markt kommt, hat sie meist noch Kinderkrankheiten....

Ich habe sie auch und es ist super

Warten, da die Oculus (Jetzt Meta, also Facebook) Quest 2 viele Nachteile hat. Die ist recht unscharf und sehr schwer. Das soll sich dann ändern

Devran388383
Fragesteller

Ok danke

Johnnydox  29.07.2023, 10:28

Das stimmt nicht die Quest 2 in der Standardausführung ist leicht wenn auch unbalanciert + du kannst die Grafik noch verändern nicht zu vergleichen mit einer HP reverb g2 aber dennoch fast das beste für das Geld und stand alone