Ich verstehe Jungs nicht?!?

Kann ich ihn anschreiben ob es in der Quarantäne schon langweilig ist (wir haben noch nie geschrieben)

3 Antworten

Vielleicht, aber vielleicht machen sie nur einen dummen Spaß, das kenne ich auch aus meiner Klasse. Aber wenn es das einzige "Anzeichen" ist würde ich an deiner Stelle erstmal von nichts ausgehen, aber die Möglichkeit gibt es natürlich

Könnte auch an Misskommunikation liegen.

Du meinst vermutlich, du bist nicht zutiefst enttäuscht, dass er nicht da ist.

Möglicherweise kommt bei ihm an, das du dich freust, das er krank und nicht da ist.

Wenn er das mitgeteilt bekommt, wäre seine Wut gerechtfertigt, oder?

Deswegen am besten immer direkt kommunizieren.

Gruß

Eragon

Ja jungs erzählen es immer ihren freunden und die machen solche bemerkungen er steht auf dich

sommerline28
Fragesteller

Meinst du ich kann ihn anschreiben ob es in der Quarantäne schon langweilig ist ( wir haben noch nie geschrieben)

anonym1234233  13.01.2022, 21:12
@sommerline28

Ja aber ich würde nicht erzählen das seine freunde dumme bemerkungen machen. Dann wird er defensiv reagieren. Mit ejnem einfachem 'hey' und ihn über seine Quarantäne fragen kannst du gut ein gespräch einleiten!