Junge hat mich angesprochen?

Ps:Er sitzt auch immer bei mir mit im Bus. Er schaut mich auch oft an

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder findet er dich hübsch bzw. interessant oder er begrüßt jeden aus Höflichkeit :-)

Man kann auch echt in allem was hinein interpretieren 🙄

Das hat nicht unbedingt was in dem Sinne, dass er auf dich stehen könnte, zu bedeuten. Er wollte einfach nett sagen. Mir sagen auch Leute "Hallo" aber das muss ja nicht immer tiefgründiger sein dieses "Hallo".

Vielleicht fand er dich einfach hübsch und wollte nett sein

Es muss nicht unbedingt etwas bedeuten, ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren, vielleicht wollte er einfach nur nett sein

Vielleicht ist das seine Anmachmasche?

Wie man bemerken kann, hat sie ihren Zweck erreicht: Du machst Dir darüber Gedanken.