Ich verstehe ihn einfach nicht!?

1 Antwort

Hallo Fewdcfreeddff,

Es klingt sehr danach, dass Ihr sozusagen den Pubertären Schritt gemacht habt und völlig drin steckt im Schlamassel.😉

Erstmal stelle ich mir die Frage, ist ihm jemals bewusst geworden, dass Du mehr möchtest, als nur eine Freundschaft? Ich denke nein

Zum zweiten, wenn man jemanden den Hof macht bekommt nur jeder dritte ds überhaupt mit und Du bist augenscheinlich sehr subtil an die ganze Sache gegangen und hast ihm das wenn überhaupt sehr sehr unterschwellig klar gemacht, was Du empfindest.

Und er ist jung und hat anscheinend ein Mädchen die sich ganz offen an ihn ran macht...

Wenn Du Selbstbewusst bist und mit Ihm den Schritt weiter gehst, dann kann es was werden, aber wenn Du weiterhin so subtil bist oder Deine Annäherungsversuche nur in Deinem Kopf oder mit ärgern stattfinden, dann ist die Chance gleich 0

Übrigens wenn er jetzt gerade auf Wolke 7 mit einer anderen ist, dann bin ich mir sicher, dass jegliche Versuche Deinerseits nach hinten los gehen, bewahre die Ruhe und warte ab...

Derweil kannst Du Dich ja mit anderen Menschen ablenken und vllt lernst Du einen süßen Typen irgendwo kennen, der dann Dein neuer Schatz wird... 😉

Gruß Jens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung