ich versteh sein Verhalten nicht.... meint er es Ernst?

6 Antworten

Liebe Danni, für mich hört sich das ganz danach an, als wäre deine Bekanntschaft nicht nur auf die schnelle Sexnummer aus. Wäre er bei eurem Treffen bei ihm zu Hause nur auf Sex erpicht gewesen, hätte er sich bereits an diesem Abend und vor allem dann auch in Folge anders verhalten. Sein von Dir geschildertes Verhalten (liebe SMS, Händchenhalten, die Sorge, dass Du sicher nach Hause kommst usw.) spricht vielmehr dafür, dass er ernsthaftes Interesse an Dir hat. Ich weiß, dass Du in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hast, aber trotzdem würde ich wegen den momentan weniger gewordenen SMSen nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Das muss absolut nichts heißen, lass Dich davon also keinenfalls verunsichern! Was hälst Du davon, wenn Du in dieser momentan Situation einfach mal den aktiveren Part, den ja scheinbar bisher er inne hatte, übernimmst? Mach Du einfach mal den Anfang und wünsche Deiner Bekanntschaft einen Guten Morgen oder eine Gute Nacht bzw. schreibe ihm auch unter dem Tag mal ein paar liebe Worte. Er wird sich sicherlich darüber freuen! Viel Erfolg!

Das klingt so, als wäre er hin und weg von dir ;)
Aber ob er wirklich mehr will, kann dir hier niemand mit Sicherheit sagen, egal wie viele Informationen du gibst.
Aber warum versuchst du es nicht einfach mit ihm? Was ist das schlimmste, was passieren kann?
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Es scheint als würde er mehr wollen. Lerne ihn besser kennen und lasse dir Zeit falls du wirklich unsicher bist was Männer angeht. Rede viel mit ihm und erkläre deine Situation und deine vergangenen Erfahrungen. Offene Gespräche bringen einen immer weiter! :)

wahrscheinlicher will er mehr als nur das, nur ist halt ein sehr verschmuster Mann.

Hört sich an, als ob er mehr will als nur Sex, sonst hätte er es weiter versucht und nicht bei kuscheln belassen.

Shade

Shadeline19  09.01.2014, 16:05

Vielleicht ist er viel beschäftigt? Weißt du ob er 14 stunden täglich als Manager tätig ist?:)

danni750
Fragesteller
@Shadeline19

Er is Polizist. Hat derzeit frühdienst und sucht nebenbei noch nen neues Auto. Vllt hat er wirklich viel um die Ohren. es is nur so merkwürdig seitdem ich bei ihm war das dann plötzlich so wenig kommt. aber zwischendurch kam auch mal weniger von ihm. ich glaub ich darf mir nich so einen kopf machen ..... aber bei meinen erfahurngen auch kein wunder ;) lernen uns grad kennen u will auch nicht soooo viel über meine schlechten erfahrungen berichten. nachher geht das nach hinten. das will ich natürlich nicht