Freundin meldet sich nach streit nicht mehr :(

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für was soll sie sich denn entschuldigen? das sie feiern war und dich nicht brav danach angerufen hat um sich abzumelden? wenn du wirklich was tun willst, dann lass ihr freiraum und beleidige sie nicht, nur weil du einen kontrollzwang hast.

Das Beleidigen ist natürlich Scheiße gewesen - wenn abgemacht war dass sie sich danach meldet, hat aber auch sie einen Fehler begangen. Ich kenne das, wenn die Freundin mit Leuten Party machen geht, denen man nicht traut. Am Besten mit Jemandem von dem man absolut überzeugt ist oder sogar WEISS, dass er versucht sich an deine Freundin ranzumachen. Und wenn sie dir sagt, sie meldet sich...und sie tut es eben nicht - beginnen auch schon die Sorgen darüber was alles passiert sein könnte. Es ist oft Alkohol im Spiel und man weiß ja wohin das bei so manchem führen kann...wenn dann noch jemand den die Freundin mag (eigentlich ja nur platonisch) alles darauf anlegt etwas mit ihr anzufangen ist das schon eine heikle Situation in der ich meine Freundin nicht sehen wollen würde!

Das Beleidigen MUSST du dir aber abgewöhnen...unbedingt! Statt sie anzugreifen, schreib ihr dann lieber ne sms dass du dir sorgen machst und frag, ob alles bei ihr in Ordnung ist. Denn es könnte ja auch tatsächlich irgendwas passiert sein, ihr etwas zugestoßen sein, wenn sie sich nicht meldet...

Das Einzige was du jetzt noch tun kannst, ist dich nicht bei ihr zu melden. Bzw. vor allem nicht täglich! alle 1-2 Wochen, damit sie sich nicht eingeengt fühlt und vlt auch die Zeit bekommt dich zu vermissen...Ich hoffe du kriegst das mit den Beleidigungen in den Griff und drücke dir die Daumen!

Mal ganz ehrlich - so toll finde ich das Vorgehen Deiner Freundin aber auch nicht - Jeder kann sich lebhaft ausmalen, wie locker irgendwas laufen kann, wenn man auch noch nicht mehr nüchtern ist. Die Leute scheinen alle furchtbar tolerant hier zu sein, aber wenn sie selbst in den Genuß kommen, dann ist das Gemaule groß.....Hilfe, meine Freundin hat mich im besoffenen Kopp betrogen - oder so - ich würd sie ganz schnell vergessen!

Schweinemett910
Fragesteller

tue ich jetzt bereits :S

wenn du ein mann bist fähst du zu ihr(dann stehst du halt vor geschlossener tür aber nach 2/3 stunden wird sie dir schon zuhören) und entschuldigst dich und sagst das du soetwas nicht hättest machen dürfen .

Naja, gehst du nie feiern?  Ich habe auch einiges an Kumpels mit denen ich los ziehe, melde mich dann nachts auch nicht bei meinem Freund und mit denen läuft trotzdem nichts... Wenn man feiern geht, geht man feiern und will nicht am Handy hängen... meinst du nicht das du sie etwas einengst?

Schweinemett910
Fragesteller

wenn ich eine freundin habe ,gehe ich nicht so wirklich oft feiern ,weil ich dann meist nur feiern gehe ,um wen kennen zu lernen oder mit mädels zu tanzen. Sie meldet sich aber eig immer und hatte mit sogar sms geschrieben beim feiern und mich einmal angerufen. Meinte sie würde sich nochmal melden ,da war ich es halb 3,habe ich ne std gewartet ,weil ich wach bleiben wollte bis sie zuhause ist. Ich vertraue ihr auch ,aber iwie schiebt man sich trotzdem filme -.- dann kam und kam nichts mehr..wo sie meinte sie haut ca. um 4 ab. dann bin ich iwann sauer um halb 7 eingeschlafen ,am nächsten tag habe ich dann erfahren sie war erst um 8 uhr im bett ,was noch NIE war.. und ich wusste nicht wo sie war ,mit wem usw.. -.- ja scheinbar so voll das man keine sms mehr schreiben kann..

ToxicAngel21  04.04.2011, 00:46
@Schweinemett910

Ja dann war es eben mal so, meine güte o.o Ich hatte sowas auch schon, da ist dann so viel los und man ist so in feierlaune das man ans telen nicht mehr denkt, geschweigedenn auf die Zeit achtet.

Du musst das beleidigen sein lassen und aufhören sie zu kontrollieren.. sonst wird sie sich irgendwann befreien oder es läuft wirklich was mit nem anderen Typen weil sie frust hat.

Schweinemett910
Fragesteller
@ToxicAngel21

Hoffe ich mal nicht ,ne ? also für den typen dann.. F*ckt nicht jeder direkt rum ,wenn man frust und druck hat...

ToxicAngel21  04.04.2011, 00:51
@Schweinemett910

Kannst du mal aufhören so agressiv zu sein? ICH kann da sicher nichts für, ich sage dir nur wie es meistens abläuft. Ist ja auch kein normaler frust wenn du ihr vorwürfe machst und sie beleidigst... irgendwann baut man halt so viel zorn in sich auf das man genau das macht vor dem der partner angst hatte...

Schweinemett910
Fragesteller
@ToxicAngel21

ja ,mach mir hoffnungen -.- wenn die sich bis morgen nicht gemeldet hat ,fahr ich da echt mal hin.. egal ,einfach mit zug 1 std und wenn die die tür nicht aufmacht ,hau ich sie einfach ein ... -.-*

Schweinemett910
Fragesteller
@ToxicAngel21

ich habe doch oben schon geschrieben ,dass ich bestimmt schon 10 sms geschrieben habe in mehreren stunden abständen. Ich habe auch schon ne 10 seiten sms geschrieben ,wo ich mich entschuldigt habe vorhin.. aber kam nichts..-.- ich weiß nicht ,ob sie schon am schlafen ist und vllt morgen was kommt ,echt kA

ToxicAngel21  04.04.2011, 01:05
@Schweinemett910

Warte 1-2Tage, vll ist sie einfach nur echt sauer und verletzt... wenn du da jetzt hinfährst und terror machst, machste alles nur noch schlimmer. Sie muss sich jetzt von sich aus melden... wenn sie das nicht tut hast du pech, sie ist ja nicht dein besitz

Schweinemett910
Fragesteller
@ToxicAngel21

PECH ? was heißt pech ? niemals.. aber ich denke schon.. das sie sich erstmal abregen muss :S eig meldet sie sich dann immer.. habe echt scheiße gemacht -.-

Schweinemett910
Fragesteller
@ToxicAngel21

Das nächste mal weiß ich ja dann bescheid.. wenn sie sich nochmal melden sollte..