Sind die gleichen Geräte. Es gibt eine EU, USA, Brasilien und Japan-Version. Die Sprache Deutsch ist vorinstalliert - bei Spielen normalerweise auch. Hier gilt es am besten auf der Verpackung nachzusehen....die Sprachen sind mit Logos/Flaggen gekennzeichnet. (Es gibt Titel auf denen dann lediglich eine Sprachausgabe vorhanden ist. Die kannst du nicht auf deutsch umstellen)

...zur Antwort

Das ging mal! Man musste dafür ganz normal über Safari ins Facebook reingehn. Nicht mit dem App. Dann einfach lange auf das Bild drücken, dann kam die Auswahl zum speichern. Aber bei mir geht das leider auch nicht mehr...keine Ahnung warum :-S

...zur Antwort

Buchbinder, Autor, Korrektor, Illustrator...

...zur Antwort

Das Spiel ist auf der Wii spiegelverkehrt, da die meisten Spieler Rechtshänder sind und Link bisher immer links sein Schwert führte. Außerdem sind die Lichteffekte auf der Wii hübscher und es gibt zusätzliche Bildmodi. Ansonsten sind die Spiele identisch!

...zur Antwort

Einfach viel schießen üben. Zum Einen hängt es natürlich von deiner Kraft in den Beinen ab, zum anderen aber auch stark von deiner Schusstechnik. Du merkst doch sicher manchmal, wenn du den Ball richtig gut erwischt, dass er viel stärker, bzw. schneller fliegt als sonst. Das musst du einfach üben. Bei jeder Schusstechnik musst du den Ball anders erwischen (Innenriss, Aussenriss, Spann)....das musst du einfach ausprobieren.

Dir kann natürlich auch reines Krafttraining helfen (Kniebeugen etc.)

...zur Antwort

ich leide mit dir ;) ...du darfst dich dem aber nicht unterwerfen. Akzeptier dich selbst wie du bist und versuche ein guter Mensch zu sein. Dann kannst du dir selbst nichts mehr vorwerfen...

...zur Antwort

Vom Cinderella-Effekt höre ich heute das erste Mal. Als ehemaliger Hundebesitzer kann ich dem aber zustimmen. Der Hund an sich ist ein sehr auf den Menschen fixiertes Haustier. Kein anderes Haustier schenkt einem wohl so viel Beachtung. Und diese Beachtung/Anerkennung ist ja eigentlich das was "wir" oftmals brauchen wenn man sich z.B. einsam fühlt. Wer das Gefühl hat akzeptiert und geachtet zu werden hat doch auch meist dann ein größeres Selbstbewusstsein. Fühlt man sich schlecht kommt der Hund und leistet einem Gesellschaft. Der Hund ordnet sich unter und man ist dem Tier höher gestellt,....

Also...ohne von diesem Effekt jemals gehört zu haben. Würde ich jetzt sagen => ja es gibt ihn! Zumindest dann wenn man sich auch mit dem Tier beschäftigt ;-) ...

Ich glaube aber nicht dass das eine Erscheinung unserer heutigen Zeit ist, sondern eine Erscheinung die existiert seitdem es Hundebesitzer gibt. Deshalb hat sich wohl der Hund als Haustier auch so gut durchsetzen können...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.