Ich vermisse Schule, die alte Zeit?

4 Antworten

ich vermisse dauerhaft die alte Zeit

...Willkommen im Leben ;-)

Wenn du erst 2019 auf eine Schule gehst - kannst du bis dahin -nein du musst sogar-etwas arbeiten............

Kein Wunder, dass du sentimentale Gedanken bekommst - wenn du nur daheim abhängst.

Nutze das Jahr -ggf. auch im Ausland -zur Sprachenverbesserung z.B.

Lg

Nochwas:

Dein nickname .....ändern - nicht dass das noch zu deinem Lebensmotto wird ;-)

Immer positiv an die Sachen ran gehen .......

deine kindheit nähert sich ziemlich sicher dem ende.

es geht ans erwachsen-werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

diese Athmosphäre zB hören von Rasenmäher, wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich Land und am Morgen manchmal Nebel.. die Regengeräusche und man ist sicher mit seiner Klasse drin.. usw.

und deswegen hapert das mit dem ausbildungsplatz..............

TschauLeben
Fragesteller

Wieso das?

Nein.... ich möchte nicht mehr in die Schule.

du redest dir die Schule schön, aber es gab bestimmt sehr viele Situationen wo du genervt warst, alles hinschmeißen und nicht mehr hingehen wolltest...

wenn geht denn deine Schule los?

organisier dir inzwischen einen ferienjob dann ist dir nicht langweilig