Ich vermisse mein welpen?

7 Antworten

Das war wirklich eine unüberlegte Sache.. also nach allem was du geschrieben hast.

Lass den Hund da und tu der Tierwelt einen Gefallen und hol dir keine neuen Tiere...

Auch Tiere haben Gefühle.

Man verkauft ja auch nicht seine Kinder zur Probe, weil man Mal nen Abend feiern gehen will.

MamaCindy226
Fragesteller

Lol lasst es doch einfach wenn man mir nicht helfen will OK

eggenberg1  13.10.2018, 15:19
@MamaCindy226

dir kann man ncht helfen --helfen kann man sich immer nur selber und u solltest dich deinen kindern intensiv widmen ,dann haste ne gute neue aufgabe !! und zwar für die nächtens 20 jahre minimum

Sorry aber an der Stelle kann man kaum helfen. Bei privaten Abgaben besteht gekauft wie gesehen, ein Rücktritt vom Vertrag ist da gar nicht vorgesehen auf beide Seiten nicht. Da dein Onkel offensichtlich das Tier behalten will was er bei dir abgeholt hat kann man auch mit Anwalt herzlich wenig bewirken. In den Fall hast das Kind nicht nur im Brunnen fallen lassen sondern hast es direkt im Brunnen ertränkt so das auch eine Rettung aussichtslos ist. 🙄

Will im Grunde nun auch nicht drauf hauen, ich denke die Lektion mit Lebewesen experimentiert man nicht, sitzt nun. Warte Mal etwas ab und bleibe im Kontakt mit den Onkel, ich würde denken das er das nun extra macht um dir diese Lektion zu geben, denn als Tierfreund mit den Wissen das du dazu noch Verantwortung für deine Kinder hast kann man sowas im Grunde nicht auf sich beruhen lassen, wenn man den Menschen mag und schätzt der so ein Irrweg beschreitet.

du solltest von einer Tierhaltung Abstand nehmen, denn wer so handelt, ist sich nicht bewusst, wie eine zuverlässige, verantwortungsbewusste Tierhaltung aussehen sollte. Ein Tier ist kein Wegwerfgegenstand, den man nach belieben entsorgt und dann wieder zurück holt.

MamaCindy226
Fragesteller

Danke für die Hilfe echt...

du must schon mal die wahrheit vertragen --

du hast ein lebewesen zum spielball gemacht-- du wolltest es AUSPOBIEREN ?????? was ??? wie sich das anfühlt OHNe welpen-?- das wußtest du doch schon , BEVOR du dir einen welpen angeschaft hast--

du jammerst jezt , weil deine KINDER dir die hölle heiss machen - was ich auch verstehen kann--aber --werd mit denen ers t mal fertig , bevor du weitere verantwortung für ein lebewesen übernehmen musst oder willst..

dein art zu handlen zeigt klar und deutlich-- du bist nicht in der lage verantwortung zu übernehmen .sei froh, dass der welpe von deinem onkel so ohne weiteres übernommen wurde.so wurde ihm zumindest de r aufenhalt im tierheim erspart .

MamaCindy226
Fragesteller

Ich hätte ihn gar nicht weg gegeben und schon gar net ins Tierheim würde ich nie machen ich habe falsch gehandelt klar

eggenberg1  13.10.2018, 15:36
@MamaCindy226

du ahst ihn verlauft , denn d u schriebst selber , dass du eine schutzgebühr bekommen hast udn de r onkel ihn wohl weiter geimpft hat

du redest dir da was ein --steh dazu ,dass du unüberlegt gehandelt hast , das ist erwachsen und zeigt reife -

viel. ist päter mal mehr zeit für einen hund vorhanden.viel willst du auch mal arbeiten gehen ?? da ist ein hund nur im wege,denn man kann ihn nich t tagsüber allein lassen -wäre alles nur eine weitere belastung für dich !

MamaCindy226
Fragesteller
@eggenberg1

Ich bin berufstätig keine sorge ich hatte Mitleid mit ihm weil er unbedingt ein wollte und ich bin zu dumm und Verkauf ihn auch noch jaa ich rede es mir ein weil ich weiss wie es war ich versuche es mit ein Anwalt mein guter Kumpel ist einer und er kann mir helfen

eggenberg1  13.10.2018, 22:39
@MamaCindy226

cindy , wenn du den welpen an deinen onkel verkauft hast , dann brauchst du keinen anwalt --und wenn du kinde r hast udn 2 hunde ,,wann hast du dann zeit zum arbeiten ?? du kannst doch die kinde r und auch die hunde nicht ganztags allein lassen --einen welpen könntest du überhaupt nicht allein lassen für 1 jahr lang , auch wenn hunde zu hause wären -das geht nicht -- also bitte .

eggenberg1  13.10.2018, 22:41
@MamaCindy226

wenn dein onkle einen welpen will, dann kannder sich selber einen kaufen das ist doch kein grund DEINEN welpen zu verkaufen an ihn --das ist doch unlogisch -

MamaCindy226
Fragesteller
@eggenberg1

Jaa ich versuche morgen alles meine Chance stehen gut da der Anwalt weiss warum weshalb

eggenberg1  15.10.2018, 17:39
@MamaCindy226

und wo bringst du ihn jezt unter, wenn du am arbeiten bist ?? hast du da schon eine lösung ??

Nichts. Gott sei Dank. Einen Besitzer wie dich braucht kein Hund. Ich hoffe, das neue Herrschen bleibt stur.

MamaCindy226
Fragesteller

Ihr wisst doch gar nicht warum ich es gemacht habe und mich Jetzt so Urteiln echt krass

eggenberg1  13.10.2018, 15:23
@MamaCindy226

das brauch man auch garnicht zu wissen liebe cindy das sagt einem die lebenserfahrung , wovon DUU noch sehr viel sammeln musst.

eggenberg1  13.10.2018, 15:38
@MamaCindy226

nimms ,wies ist ,,""" alles im leben hat seinen sinn , man erfährt es leider nur oft erst viel später""""

MamaCindy226
Fragesteller
@eggenberg1

Leider ja... Aber ich habe ihm gesagt wenn ich ihn wieder haben möchte bekomme ich ihn wieder... Er meint selber ja klar

eggenberg1  13.10.2018, 22:35
@MamaCindy226

dann belass es dabei und sorge für deine kinde r und die beiden grossen hunde -- bleib vernünftig