Ich verliere einen Freundin, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du versucht herauszufinden, was sie dazu veranlasst, zu lügen ?

Ist es Scham, weil sie etwas zu verheimlichen sucht, das ihr peinlich ist - Familie, Elternhaus, eigene Problem - etc. ?

Hat sie wenig Selbstwertgefühl und versucht, sich "besser" darzustellen, indem sie die Unwahrheit sagt ?

Ich kann dir nicht raten, tu` dies oder das - ich kenne sie nicht, du schon...

Wenn dir was an ihr liegt, hinterfrage vielleicht erstmal ihre Beweggründe - manchmal lohnt es sich.

Alles Gute - für euch beide ! ;)

Honeysuckle18  02.01.2023, 13:09

Danke fürs Sternchen - ich hoffe, ihr konntet eure Freundschaft retten...;)

Wenn dir die Freundschaft Kraft kostet, dann ist es nichts richtiges.
Ich würde den Kontakt abbrechen, Lügen haben in einer Freundschaft nichts zu suchen