Ich vergesse beim Schreiben Buchstaben!

2 Antworten

Also Legastheniker haben eine Schreibschwäche und vergessen Buchstaben, allerdings weiß ich jetzt nicht ob man das nur von Geburt an sein kann, oder ob sich das auch mit der Zeit entwickeln kann, vllt biste auch während du schreibst einfach nur in Gedanken woanders und da kann sowas schonmal passieren.

bei schularbeiten oder tests passiert mir das auch. das ist wenn ich in kurzer zeit viel schreiben muss. da passiert es schon das ein buchstabe fehlt :D