Das ist doch nicht mehr normal! Über 800 Freundschaftsanfragen an einem tag auf facebook(mit bildern!)?

Bild 1 - (Computer, Internet, Freundschaft) Bild 2 - (Computer, Internet, Freundschaft)

2 Antworten

Ich sag mal so, ich habe, als ich noch kein FB Provil hatte, eines erstellt damit ich meine Online Spiele machen konnte bei denen man FB Freunde benötigt. Dafür, hane ich mich Gruppen angeschlossen welche extra für die besagten Spiele anfragen gesammelt haben. Dadurch habe ich am Tag ca. 300 anfragen bekommen. (Kommt halt auch darauf an wie vielen Spiel gruppen du dich anschließt).

Inzwischen habe ich einen realen, so wie auch ein Spiele Account. In meinem Realen Account habe ich wirklich NUR die Leute die ich kenne und im Spiele Account habe ich irgendwann aufgehört zu zählen.

Wenn sich ein Privater Account eine Gruppe anschliest, welcher auf anfragen aus ist, ist es nicht mal so unwahrscheinlich.

Facebook wird von Fakeprofilen überrannt, Mädels, die nur das Eine wollen... Dich hacken... Du scheinst ein perfektes Opfer ihres Suchalgorythmusses zu sein, daher so viele davon...