gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kündigung - ist so richtig?

gefragt von Julianna1 am 16.01.2009 um 12:34 Uhr

Deutsch ist keine meine Muttersprache, deswegen bin ich nicht sicher, ob ich richtig geschriben habe...

Hiermit kündige ich die Teilname meines Sohnes bei der Unterrichten in der Musikschule zum 01.03.09. Mfg

Geht es so? Oder soll ich noch was schreiben? Bitte rechtschreibung auch korrigieren! Danke voraus für eure Hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sprache (10141)
kuendigung (2669)