Kündigung - ist so richtig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich gut Deine Deutschkenntnisse. Kompliment.

Hier wie gewünscht mit korrigierter Rechtschreibung.... Wenn die Musikschule unseriös sein sollte, dann wäre es hilfreich die Kündigung per Einschreiben zu versenden.

Absender-Adresse

Adresse der Musikschule und Name des Lehrers.

Ort und Datum, z.B. Düsseldorf, 16. Januar 2009

Kündigung per 28.02.2009 - Musikunterricht meines Sohnes

Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit kündige ich die Teilnahme meines Sohnes Manfred am Unterricht der Musikschule per 28. Februar 2009.

Freundliche Grüsse Name und Unterschrift

würde noch den Grund dazunehmen.
z.B. Da die Teilnahme sich aus zeitlichen Gründen nicht mehr vereinbaren lässt, kündige ich die Teilnahme zum nächstmöglichen Termin.

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich den Vertrag über die Teilname meines Sohnes (name )am Unterricht an Ihrer Musikschule fristgerecht zum 28.02.2009. Schicken Sie mir bitte eine Bestätigung der Kündigung.

MfG

Unterschrift

sofern dieser Termin auch fristgerecht ist

Adresse........................Absender Ort und Datum

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit kündige ich die Teilnahme meines Sohnes, (Name deines Sohnes), in der Musikschule zum 01.03.2009.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Name Deine Unterrschrift

Das ist so richtig, warum hast Du Angst deine Herkunft zu zeigen. Ich wünschte, so gut in Deiner Muttersprache schreiben und sprechen zu können, wie Du es machst. Wenn Du mehr lernen willst, schau mal bei deiner Gemeinde nach. Es gibt sicherlich Sprachschulung für Ausländer. In vielen Gemeinden ist das kostenlos! Bei dieser Kündigung dürfen Datum und die Namen nicht fehlen. z.B. ... meines Sohne ??? Mit freundlichen Grüßen

Deine Unterschrift Dein name deutlich Ortschaft, Datum