Hallo . Kann mir bitte jemand mein Deutsch korrigieren Vielen Dank im voraus?

1 Antwort

Ich hab die Sätze ein wenig umgestellt und ein paar Ergänzungen gemacht, damit es besser und förmlicher klingt, ich hoffe das ist nicht schlimm. Wenn dir das nicht passt, beziehungsweise du es nicht brauchst, lass es einfach weg:

Hallo,

hiermit schreibe ich Ihnen wegen meinen Führerscheinantrag. Es gab ein Missverständnis. Ich benötige den Fahrgastbeförderungsschein, nicht den Taxiführerschein. Ich hoffe Sie können mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

(Dein Name)

(In die Klammern musst du deinen Namen setzen)