BvB Maßnahme abbrechen bzw Kündigung schriftlich schreiben.?

2 Antworten

Ja reicht. Hauptsache schriftlich. Du kannst gerne noch einen grund angeben. Musst du aber nicht. Hauptsache, er ist von dir unterschrieben.

Das reicht so aus. Am besten du definierst die Maßnahme etwas genauer.

Und du musst das dann natürlich auch mit Datum unterschreiben!

Anschließend gibst du den Zettel persönlich ab oder schickst ihn per Brief. Email oder Fax wird dann nicht reichen.

Chrisz15
Fragesteller

Okay danke dir, außerdem noch ne Frage. Diese Kündigung per Hand schreiben richtig? Würde es dann per Brief losschicken.

JollySwgm  06.02.2020, 10:06
@Chrisz15

Egal. Kann per Hand, per Computer oder per Schreibmaschine sein. Wichtig ist eben nur das es wirklich auf dem Papier steht und unterschrieben sein muss.

Wenn du es per Brief schickst wäre ein Einwurfeinschreiben nicht verkehrt. Dann hast du einen Nachweis das der Brief zugestellt wurde.