Wann kommt eine Einladung zum Berufsberater?

2 Antworten

Das dauert so lagen, wie es dauert.

Den Termin machst du SOFORT, und dann hängt es von vielen Umständen ab, wann du den Termin bekommst.

Die WENIGSTEN dieser Umstände kann ich kennen.

filip1998
Fragesteller

Ja aber Frage ist ob ich mein Ausbildungsplatz bekomme und wann..

BalZakBarsoom  29.06.2019, 16:01
@filip1998

Ja und? Wir wissen das trotzdem nicht.

erTerin wird rechtzeitig sein. WANN GENAU WISS HIER KEINER.

Das hängt vor allem davon ab, wieviel dein Berater zu tun hat. Ruf halt an!

Das amt entscheidet nicht ob du ein Ausbildungsplatz bekommst es sei den die bezahlen einen Eine Ausbildungsplatz bei einem träger!

AB jetzt kannst du mit längere Wartezeiten auch rechnen da viel schon ab jetzt in den Urlaub gehen könnten!

Eine zusage ist nichts wert erst ein Ausbildungsvertrag ist wichtig wen beide seiten ihn unterschrieben haben.