OpenOffice löscht immer den nächsten Buchstaben wenn ich einen korrigieren will?

4 Antworten

Auf der Tastatur gibt es eine Insert bzw. Einfügen Taste, evtl. hilft es einmal die zu drücken.

Auf "Einfg" aud der Tastatur oben rechts drücken. Hab damit auch immer Struggle :D

Unten rechts ist ein Feld, da dürfte bei Dir "Über" oder so drinstehen. Klicke darauf, dann steht da "Einfg".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – arbeite mit diesem Programm
Angihi
Fragesteller

Danke für die schnelle Hilfe! :)