Frage von Apache2002, 135

Ich und meine Stiefschwester hatten was miteinander, wie verhalten?

Ich wohne momentan seit 2 Monaten bei den Freund meiner Mutter und seine Tochter also meine Stiefschwester ( für alle die es nicht verstehen wir sind nicht mal 1% verwandt ). Ich bin 14 sie ist 14 aber 3 Monate älter als ich, ich bin im Februar 14 geworden Sie im Dezember letzten Jahres. Ich und meine Stiefschwester streiten also jeden Tag haben wir gestritten. Heute ist aber der Streit irgendwie eskaliert. Wir haben wie gewohnt gestritten und auf einmal hat Sie mich geküsst, ja ich hasse dieses Mädchen aber mir hat gefallen, wir hatten dann was miteinander also ich hatte dann Sex mit Ihr. Ich weiss auch nicht wie da passieren könnte und weiss nicht wie ich mich verhalten soll.

Antwort
von Kathyli88, 127

Also verboten ist das schonmal nicht.

Ihr seid weder vom alter her sehr unterschiedlich, noch bist du leiblich mit ihr verwandt. Das bedeutet keinerlei probleme. Sogar eine heirat wäre erlaubt.

Vom seelischen her, wenn du damit ein problem hast, solltest du mit deinen eltern reden.

Kommentar von Apache2002 ,

Verboten wäre es auch nicht wenn ich über 18 und Sie 14 wäre.

Kommentar von Kathyli88 ,

Das brauchst du mir nicht sagen, ich bin schon ein wenig länger auf der welt als du und um einiges besser aufgeklärt. Mach du dir lieber erstmal gedanken um verhütung bevor ich ****** ein kind in die welt setzt. 

Kommentar von Apache2002 ,

Dass hat ja nichts damit zu tun wann man geboren, manche Menschen sind da wirklich beschränkt.

Antwort
von Ashkaras, 120

Am besten redest du mit ihr, dabei ist nichts schlimmes drann, du redest mit ihr einfach GANZ ruhig und ihr besprecht wie ihr das machen wollt. Falls ihr euch beide dazu entschlossen habt ein paar zu sein sagt es euren eltern die werden sich sogar freuen, besonders wenn dein atiefvater weiss das so ein toller kerl wie du sie magst :)

Kommentar von Ashkaras ,

Ouh und sie sollte unbedingt sich die pille besorgen es ist zwar nicht zu 100%  klar ob sie achwanger ist/wird. Ach und falls ihr euere Bettromanze fort fuehren wollt soltet ihr,falls ihr keine kondome habt, vieleicht ueber andere wege nach denken wie oral oder (aber nur mit kondom, kann naemlich auch mit etwas oech zur schwangerschaft fuehren wenn das skret in die vagia fliesst) anal nachdenken

Antwort
von Fabrizio2001, 17

Viel Spaß weiterhin mit deiner Stiefschwester aber falls ihr öfters sex habt denkt an Verhütung weil ich weiss nicht ob die Eltern von euch das so toll finden wen du sie schwängerst

Antwort
von xWeihnachtsmann, 135

entweder zur Liebe stehen oder wenn es einem peinlich ist absprechen und beide nie ein wort verlieren da rüber...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten