Ich und mein Kumpel sind in das selbe Mädchen verliebt! Was sollen wir machen?

14 Antworten

Es kann nur einer von euch mit ihr zusammen sein oder aber keiner, sonst wird`s echt zu kompliziert. Von daher (weil ihre Meinung ja schließlich auch zählt) laßt sie entscheiden und akzeptiert es dann auch.

Oder ihr vergesst sie beide...

Naja wenn das mädel dich mag dann musst du sie entweder aufgeben oder dein kumpel muss das akzeptieren.

Bruder vor Luder! ( nicht beleidigend gemeint, reimt sich nur gut ;) )

Ich würde eine Freundschaft einer Beziehung jederzeit vorziehen.

Du hast vlt eine schöne Beziehung für ein paar Jahre oder Monate aber dafür vlt eine Freundschaft verloren die ein Leben lang halten könnte.

Sprich es mit ihm ab und im Notfall hast du eben kein Mädchen aber dafür immernoch einen Freund!

Ich würde deinem Kumpel in der Hinsicht den Vorzug geben, als dass euch eine (lange?) Freundschaft verbindet, die auch noch in der Zukunft Bestand haben könnte. Mit dem Mädchen verbindet dich - bis auf eine gegenseitige Anziehung, die in Zukunft wegfallen könnte - nichts.

Oder kennst du das Mädchen besonders gut?

Wo ist das Problem ? Wenn sie dich liebt hast du nichts kaputt gemacht. Wenn dein Freund dir aber wichtiger ist, musst du sie gehen lassen.