Frage von sickofit, 66

Als Mädchen in die beste Freundin verliebt?

Hallo,

ich bin seit ein paar Monaten in meine beste Freundin verliebt. Ich habe es ihr auch schon erzählt, aber sie empfindet nichts für mich außer Freundschaft. Es ist ziemlich schwer einfach mit ihr die Freundschaft zu kündigen, da wir beide Mädchen sind und sie mir ziemlich wichtig ist/war. Ständig erzählt sie mir in wen sie verliebt ist und sowas.. Ich kann das einfach nicht mehr ertragen, das tut mir richtig im Herzen weh. Noch dazu kommt, dass ich eine extrem eifersüchtige Person bin und nur wenn sie mit jemand anderem redet eifersüchtig werde (es sei denn ich bin dabei und wir reden zu dritt und so..). Wir sind übrigens beide bisexuell, also dachte ich vorher noch, ich hätte eine Chance, aber daraus ist wohl doch nichts geworden.

Wisst ihr vielleicht, was ich tun soll, um sie zu vergessen obwohl ich noch mit ihr befreundet bin und sie fast jeden Tag sehe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ironie8, 27

Das ist ein echtes Dilemma, ich würde einfach mit ihr befreundet bleiben aber zu probieren die Gefühle für sie zu verbergen zu unterdrücken wird schwer. Aber probier es einfach, wenn es nicht klappt wird die Bekannschaft wahrscheinlich in die Brüche gehen und zerfallen...
LG und viel Glück

Kommentar von sickofit ,

Ich versuche es, vielen Dank (:

Antwort
von berlinberlin63, 31

Du kannst sie nicht zwingen. Genieße einfach die Zeit mit ihr.

Kommentar von sickofit ,

Ich versuche es, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community