Ich und mein Cousin..

12 Antworten

ok dass is extrem knifflig aba es hört sich auf jedenfall so an als würdest du divh verlieben. Ich würde ihm nichts sagen erst wenn was konkretes passiert vielleicht ein richtiger Kuss oda so. Weil so wie du schreibst könnte das bedeuten dass et dich nur als sehr enge verwandte freundin sieht oder wirklich als .....halt das!!! Ich wünsch dir auf jedenfall Glück ich und unterschtütze dich. Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!

du hast recht - ist keine inzucht und völlig legal. fahre doch zu ihnen, und schau, was dein cousin macht, wenn du willst, könnt ihr auch darüber reden - aber nur, wenn du willst und du dich traust Viel Glück!

Jerne79  02.06.2013, 16:20

Aus der Perspektive "Inzest" mag es legal sein, nicht aber aus der Perspektive "unter 16 mit über 21".

Danke schonmal an all die Lieben Antworten!!! Ehrlich gesagt hatte ich mehr bissige und fiese Kommentare erwartet und ich freue mich zu sehen, dass es auch User gibt, die einem nicht immer nur Vorwürfe machen oder einen nicht ernst nehmen! Zu der Frage ob er eine Freundin hat: Nein, er hat keine seit letztem Herbst. Ich möchte mir nicht wirklich Hoffnungen machen, allerdings fange ich langsam immer mehr an, an eine Beziehung mit ihm zu denken. Er ist mir einfach unglaublich wichtig... Ach und bitte versteht es, wenn ich niemandem einen Stern gebe, weil ich bei dieser Frage einfach nicht entscheiden kann und will welche Antwort die Beste ist, denn ich finde in allen etwas hilfreichtes!! Danke <3 Wisegirl99

P.S: An den oder die die/der gesagt hat er/sie würde noch mit Puppen spielen: ICH HABE NOCH NIE MIT PUPPEN GESPIELT xD Also kannst du das als Argument gleich wieder streichen xD Keine Puppen, keine Barbies. Ich habe zwar welche, hatte aber nie Lust damit zu spielen

alter mit 14 habe ich noch mit puppen gespielt , ich sag mal so ich glaube nicht das man sich mit 14 verlieben kann und wenns dann doch so ist , ist es nur ne vorübergehende liebe ich gib dir mal ein tipp : konzentrier dich mal lieber auf die schule und nicht an dein 9 jahre älteren cousin ! wenns deine eltern erfahren werden sie wahrscheinlich nicht so froh sein ich kann mir auch nicht denken das der dich liebt also mach dir lieber keine falschen Hoffnung süsse =) lg

AlinaTrololo  02.06.2013, 16:24

Niemand spielt mit 14 Jahren noch mit Puppen. Übertreibe mal bitte nicht und natürlich kann man sich mit 10,11,12,13,14 Jahren verlieben.

RollingGirl  02.06.2013, 16:31
@AlinaTrololo

Du bist langweilig ich bin 15 und hab mit 10 mindestens Puppenspielen aufgehört und ich hab nen freund und ich weis auch dass ich ihn liebe also sei ruhig und so gros is so ein altersunterschied au nich mei vatern is 20 jahre älter wie meine mutter.

hey :) das ist ein schweres thema.. also auf keinne fall würde ich ihm sagen was du empfindest, weil wenns schief geht ist dann doof.. ich würde ienfah so weiter machen wie bisher. wenn du ihn wirklich so arg magst und er dich wird er irgendwann den mund auf machen. und wenn die liebe die paar jahre übersteht bist du 20 und er dann 29 ist ist der unterschied auch nicht so groß! ;) frag ihn ein bisschen aus was er grade so erlebt, ob er ne freundin hat, ob er verliebt ist usw. aber nicht sagen dass du was für ihn empfindest ! :) lg