Cousin als Vorbild?

2 Antworten

Also ganz ehrlich, ich finde das toll, dass jemand mal ein Vorbild, sich aus der eigenen Familie nimmt. Sonst sind es doch immer nur irgendwelche Prominente, bei denen man, wenn überhaupt nur die aüsere Schale kennt und niemals den Kern. Den man aber eigentlich kennen sollte, von dem oder der, die man als Vorbild betrachtet.

Darum finde ich das ganz klasse. dass es bei dir mal anders ist. Und wenn dein Cousin noch eine coole Socke dazu ist, ist alles wunderbar.

Er ist für dich wohl offensichtlich auch eine Art richtiger Freund geworden, wenn du ohn öfter sehn willst aber nix von ihn willst, ist halt die Frage ob er dich auch als Bro sieht, vorallem wegen dem Altersunterschied, aber du kannst ihn ja einfach mal fragen ob wir was zusammen unternehmen wollt

AbgeNickt411
Fragesteller

Jo er sieht mich auch ein bisschen als Bro dazu ist er mein bester Freund

SimonRiley  08.08.2020, 06:30
@AbgeNickt411

Dann spricht doch echt nix dagegen, dass ihr mal miteinander chillt, frag ihn einfach