Kann es sein das James Bond aka Daniel Craig noch lebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird einen neuen Bond geben aber wer es ist, weiß man nocht nicht.

Entweder lassen sie ihn am "leben" und durch die ganzen OPs und verletztungen sieht er dann im anderen Film anders aus oder sie lassen ihn sterben aber es kommt dann ein Ersatz der dann dann der neue James Bond 007 sein wird. Das es nur eine Bezeichnung ist und immer, wenn einer ausfällt einer neuer Bond da ist so ähnlich wie das bei M gemacht wird, einer stirbt und ein neuer kommt und nimmt den Platz ein.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Ende sollte zeigen dass es für Craig nun zu Ende ist aber nicht für Bond, James Bond. Es sollen ja weitere Bond Filme erscheinen nur mit einer neuer Besetzung.

Es kam bisher noch nie vor, dass James Bond gestorben ist, auch wenn der Schauspieler sich schon oft geändert hat, die Figur war immer dieselbe Person. Ich finde so viele Dinge verwirrend. Ernst Blofeld z.B. ist in den Bond Filmen bestimmt schon ca 5 mal angeblich gestorben. Man konnte aber nie wirklich sehen wie. Also es gab immer irgend eine Erklärung wie er überlebte. Aber die Szene mit James Bond am Ende hat man schon recht deutlich erkennen können. Auch Blofeld ist diesmal ziemlich offensichtlich gestorben. Aber was mich auch sehr zum Nachdenken gebracht hat ist, dass Felix Leiter auch gestorben ist und der existiert schon seit dem ersten Bond Film. Es sind sehr viele sehr zentrale Rollen gestorben die uns schon seit rund 60 Jahren in den Bond Filmen begleiten. Ich weiß nicht was ich von all dem halten soll. Aber Fakt ist, dass der Tod von Blofeld und Leiter genauso einschneidend für die Bond Geschichte ist wie der Tod James Bonds selber und das alles in nur einem Film. Das ergibt für mich alles nicht so richtig Sinn und ich verstehe die Intention der Produzenten nicht.

Und es hätte ja sein können das durch die Elektrischen Impulse der Uhr er das überlebt hat und so der Virus mit den Nano Bots deaktiviert wurde