Ich und mein Cousin..

Hallo erstaml :) Alsoo, ich habe ein Problem... Ich habe ein ziemlich gutes Verhältnis zu meiner Familie, zu meinen Cousins und vor allem zu EINEM Cousin. Früher als ich noch kleiner war, haben wir immer gekuschelt und so, da war er einfach mein Cousin.. Aber vor 1 Monat an meiner Konfirmation (ich bin 14 er 23) waren wir draussen joggen und haben uns auf ne Rutsche gesetzt und gekuschelt ich lag auf ihm (also mit meinem Rücken auf seinem Bauch) und wir haben die Sterne beobachtet und geredet und er hat die ganze Zeit total süße Sachen gesagt und okay das klingt pervers, aber als seine hände kalt wurden hat er sie unter mein T-Shirt auf meinen Bauch gelegt und das war voll angenehm... Naja jedenfalls sind sie dann gefahren und schon da hatte ich das Gefühl dass ich ihn ziemlich vermissen werde.. Er wohnt in Berlin und ich in der Nähe von Dortmund also schon ziemliche Entfernung. Jedenfalls haben wir dann ganz viel über Facebook geschrieben und es war auch nicht so, dass immer nur ich das Gespräch am laufen hielt sondern auch er mal was fragte und so. Dann habe ich ihn gestern wieder gesehen und als ich ihn dann umarmt hab hatte ich richtig weiche knie und ich meine das ernst und wir haben gekuschelt und händchen gehalten (das haben wir aber schon immer) und wenn wir in der essensschlange standen habe ich mich an ihn gelehnt und er hat mich von hinten umarmt und einmal hatt er mich auch in den Nacken geküsst.. also es war mehr so ein Hauch.... Und der Altersunterschied ist riesig und er ist mein Cousin, aber es wäre KEINE Inzucht/Inzest, dass ist es nur wenn ich ersten Grades mit ihm verwandt bin. Ich mag ihn wirklich sehr, ob es liebe ist weiß ich nicht aber ich vermisse ihn jeden Tag total und ich will ihn wiedersehen und er mich auch, dass hat er mir gestern direkt nachdem er zu Hause war geschrieben, dass er mich jetzt schon vermiss würde... Ich fahr in den Sommerferien eine Woche zu ihnen... Was haltet ihr von dem ganzen? Und bitte kommt nicht mit sowas wie: der ist ja mal voll Pedo oder so Wenn ich etwas nicht gewollt hätte, hätte ich es ihm gesagt! Nie habe ich daran gedacht, dass er mich mehr mag als nur eine Cousine aber wieso küsst er mich dann in den Nacken :oo Ich muss einfach das mal alles loswerden, denn keiner meiner Freunde nehmen mich in dieser Sache ernst. Bitte schreibt ernsthafte Antworten.. Was haltet ihr davon? Was soll ich jetzt machen? Ihn vergessen - schon versucht geht nicht... Soll ich es ihm sagen? - Nein besser nicht, denn wenn er das nicht erwidert, dann ist das scheiß atmosphäre wenn wir uns sehen.... Oder?

Wisegirl99

...zur Frage

ok dass is extrem knifflig aba es hört sich auf jedenfall so an als würdest du divh verlieben. Ich würde ihm nichts sagen erst wenn was konkretes passiert vielleicht ein richtiger Kuss oda so. Weil so wie du schreibst könnte das bedeuten dass et dich nur als sehr enge verwandte freundin sieht oder wirklich als .....halt das!!! Ich wünsch dir auf jedenfall Glück ich und unterschtütze dich. Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.