Frage von unforgettablex3, 98

Mein großer Cousin will was von mir, Hilfe! Was kann ich tun?

Ich habe ein Problem. Und zwar vorab: Ich bin 15 und mein Cousin 20. Er hat mir schon ziemlich oft signalisiert, dass er mich ganz gut findet. Er fragt mich oft, ob ich einen Freund habe und ob ich ihn nicht mal besuchen wolle. Er meinte auch mal so: "Du siehst viel älter aus als 15." Seit einem halben Jahr geht das so. Mir gefällt das alles gar nicht und er ist nur ein Cousin für mich, ich würde nie was mit ihm anfangen, Bäh. Aber wie kann ich ihm das signalisieren? Bitte, Hilfe! Ich bin mir aber halt auch nicht ganz sicher. Es könnte ja sein, dass er nur "nett" zu mir ist. Könnte ich ihm das einfach signalisieren, statt mit ihm zu reden?

Antwort
von Huflattich, 38

Sag ihm wie Du es siehst .Tut weh, klärt und befreit aber.

Antwort
von GravityZero, 65

Sag es ihm einfach, fertig.

Kommentar von unforgettablex3 ,

Aber was ist, wenn er es doch gar nicht so meint? 

Antwort
von blumenkanne, 22

geh zu deiner mutter und erkläre ihr, dass dein cousin dich belästigt.

Antwort
von mimi142001, 61

Sag es ihm doch einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten