Ich übe gerade Skateboard fahren lernen und meine Rollen bremsen die ganze Zeit ab, weshalb Ich ziemlich viel Schwung verliere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast du irgendeinen Billigschrott von Brett....das hört sich genauso an , wie das 10,-€ Teil , das ich meinem Enkel vor Jahren aus Versehen gekauft habe. Er hat mich nur ausgelacht.....

Wenn die Rollen nicht laufen ist etwas sehr falsch an dem Gerät.

Harmony45
Fragesteller

ja war auch nicht sooo teuer. (glaub ich jedenfalls) und ist von Hudora. Kann man da dann Irgendwas machen oder einfach wegschmeißen?

Dirndlschneider  21.04.2021, 17:33
@Harmony45

Da kann ich leider nicht weiterhelfen , aber vor ein paar Tagen war eine ähnliche Frage hier , die von einem Experten sehr umfänglich und kompetent beantwortet wurde. Ich guck mal , ob ich das verlinken kann.

Er meinte , alles unter 50€ kann man vergessen und etwas vernünftiges kriegst du so ab 80,€ .

Dirndlschneider  21.04.2021, 22:40
@sk8terguy

Ich hoffe , dass das mit dem Skateboard jetzt klappt und du viel Spaß dabei hast ! Wie gesagt , ich hatte damals dieses Billigteil ausprobiert , aber das war eine Katastrophe....keine Ahnung , wieso so ein Schrott überhaupt verkauft werden darf .

Dirndlschneider  22.04.2021, 19:22

Vielen lieben Dank für den Stern ! 🌟🌟🌟

Heyho!

ich hab in den kommentaren der anderen antwort hier schon "hudora" gelesen.

viel mehr muss man eigentlich nicht wissen, das board ist einfach schrott, damit kommst du nicht weit.

ich würde dir ehrlichgesagt einfach raten was besseres zu kaufen. ich verweise diesbezüglich mal hierauf: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Dirndlschneider  21.04.2021, 22:42

Du hasts auch entdeckt ? Ich hab ihm unsere letzte Konversation samt deinem Link schon geschickt.

Schön , wie man sich hier helfen kann !

Harmony45
Fragesteller

Danke