Ich traue nicht nicht mehr groß auf Toilette seid ich mal einen Wurm hatte, was tun?

3 Antworten

Irgendwann kannst du es nicht mehr unterdrücken, hoffentlich hast du dann eine Toilette in der Nähe :)

Der Wurm kommt nicht vom Toilettengang in deinen Darm. Setz dich hin& entspann dich, nimm dein Handy mit und lenk dich damit ab.

Nicht länger verkneifen und den Haufen raus lassen! Willst du mit einer üblen Verstopfung und höllischen Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert werden? Wohl kaum...