Ich traue mich nicht zum Friseur?

Wiesel1978  19.08.2020, 11:01

Wovor genau hast Du Angst?

Angsthase282
Fragesteller

Dass mich alle auslachen ich weiß nicht

7 Antworten

Warum hast du mit 16 Angst alleine zum Friseur zu gehen, oder weist du nicht, was für eine Frisur oder länge du möchtest, bei diesen Türkischen Barbieren bekommst du sicherlich ne Hilfe zum Thema Haarschnitt, haben auch bei uns einen, der ist immer sehr gut Besucht.

Entweder du traust dich, oder du gehst nicht hin.

Wenn du schon Angst vor einem Friseur hast... ohwei! Im Leben warten noch ganz andere Hürden auf dich, da ist ein Friseurbesuch was völlig normales.

Etwas verstehe ich dich da auch .Am besten du suchst dir einen Salon in der Stadt den du gut findest. Dann schaust ob nicht zu voll ist. Und dann bis 3 zählen und gehst rein. Dann ist das schlimmste schon mal überwunden . Aber warum hast du Angst das du ausgelacht wirst ? Kannst mich auch privat anschreiben wenn es hier nicht erzählen magst

Wenn du unter angststörungen leidest dann such dir mal eine Psychologin auf

Nimm ein Handyfoto mit. Ausreichend Geld. Das war es.