Ich trag selber das gern bei Veranstaltungen wie findet ihr dieses Outfit?

4 Antworten

Jogginghose und weißes Shirt ist nun wirklich der absolute Standard.

Trotzdem ok natürlich.

Und ich würde vielleicht versuchen mich für eine Kette zu entscheiden und nicht aus Unentschlossenheit dann 10 umhängen.

Bei Veranstaltungen sportlicher Art finde ich das Outfit passend und cool.

Für mich sieht das bei Veranstaltungen unvollständig aus, so, als hätte man das eigentliche Oberteil vergessen...... Das Gewurstel von Ketten oder Stricken um den Hals ergänzt noch den Eindruck von Unentschlossenheit.

sieh gut aus

Cedric640
Fragesteller

Tausend dank 🙂