Frage von SHIZZLPANDA, 160

Outfit für eine Abschlussfeier?

Ich wollte nur fragen, ob das outfit auf dem Bild zu exostisch oder gut aussieht. Die Kleider habe ich selber zusamen gestellt. Vlt. Habt ihr ja noch tipps dazu.
LG Schui ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 43

Hallo :)

Alles in allem sieht doch das ganz gut aus ------> mMn ein definitiv brauchbares Outfit für diesen Anlass! Schuhe passen eig. auch!

Ich würde die Hosenträger allerdings nicht wie auf dem Foto so runterhängen lassen, sondern im eigentlich zugedachten Sinne tragen.. ja, eben als "Hosenträger" ;) Ansonsten ist es ganz okay so, das kannste definitiv anziehen wie ich finde!

Wünsche dir 'nen schönes Wochenende & viel Freude auf dieser Feier!

Antwort
von proteinmars, 65

finde ich gut, die Schuhe gefallen mir nicht. Finde ich könnten ein bisschen klassischer (aber auch cool) sein.. aber das ist ja Geschmacksache...

Kommentar von SHIZZLPANDA ,

Okay ich schau mal ;)

Antwort
von Carmiel, 27

An sich gut! Die Schuhe sehen allerdings nicht sehr schön aus....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community