Ich suche unterbewusst zwanghaft nach einer Freundin was tun?

6 Antworten

Könnte sein das du dir zu viel Druck machst, weil es in der heutigen Zeit fast schon "vorgeschrieben" ist, so jung einen Partner zu haben.
Lass dir Zeit, es wird schon eine kommen, wenn du bereit dafür bist.
Und versuch dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen, das macht dich nur noch fertiger ..

Das sind Kinderphantasien. Mach dir keine Sorgen. Die kommen und gehen. LG.

Suchen kannst du ja. Vielleicht ist ne Nette dabei. Diesen Zwang kannst du nicht abschalten, aber, wenn du mal ne richtige Beziehung hattest/hast wird der weggehen.

du kommst halt langsam in der Pubertät, da können schon mal Gedanken kommen, ist aber normal.