Frage von Geographie91, 55

Leute die sich zwanghaft in euer Leben einmischen?

Kennt ihr das, wenn sich Jemand so richtig penetrant in euer Leben einmischt indem ER oder Sie meinen etwas bei euch reparieren zu müssen?

Antwort
von Ellen9, 41

Es gab genug Personen, die sich penetrant und permanent auch in mein Leben einmischen und darüber bestimmen wollten. Ich trennte mich unerbittlich von solchen Leuten , obwohl sie nichts reparieren...jedoch ungefragt immer irgendwo dazwischenfunken wollten. Solche Menschen sind bei mir definitiv fehl am Platz. 

Antwort
von MarcoAH, 13

Ich kenne so einen Kandidaten. Er wollte mir vorschreiben, wie ich mich in der Kirche zu kleiden habe. Er sagte das mir im Befehlston und in einer unhölichen Tonalge. Zu dem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, wie dieser Mann heißt. Da rief ich das erste mal einen Ältesten an. Da ich aber nicht seinen wußte, nur, dass er in unsere Gemeinde geht, verlief das im Sande. In der Hoffnung, dass ich Ruhe hätte. Als ich erfuhr, dass er immer hinter meinem Rücken redet, wie ich mich kleiden solle in der Kirche, er andere Gemeindemitglieder vorschickte, einfach nur noch meine Nähe sucht, auf eine penetrante Art und Weise, ein Nein nicht akzeptierte und mich sogar, als ich beim beten war, mich laut beim Namen rief, kontaktierte ich die Ältesten Widerholt, da ein ignorieren meinerseits nichts brachte. Er mußte sich bei mir entschuldigen.

Von solchen Menschen, die das zwanghaft machen, entferne ich mich.

Antwort
von RyaRR, 38

Ja aber vielleicht will man dir helfen?

Kommentar von Geographie91 ,

Vielleicht will ich diese Hilfe gar nicht????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten