Finde einfach keine Freundin?

4 Antworten

Hi, geht mir ähnlich wie dir, eif mit jungs. Jeden Jungen den ich halt sehe und kennenlernen will, zeigt keine interesse. Mein Tipp: Geh vlt mal so an andere orte und schau da dann und wenn du jemand nettes siehst, geh mal zu ihr usw. Zeig das du jemand nettes, tolles und freundliches bist. Da drausen wartet bestimmt eine auf dich. Und wegen deinem aussehen, mach dir keine Gedanken. Und wenn du im etwas wircklich nicht zufrieden bist, versuche das zu ändern, hab ich nämlich auch geschafft.

Viel Glück!

Lg Liss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mädchen😂😆

Hallo.

Zeig dem Mädchen, das du magst zuerst deinen Charakter:

Mach Witze, unterhalte dich mit ihr über die Dinge, die du gerne machst und vielleicht auch über Schule oder so.

Sei ganz locker und zeig ihr, dass sie dir vertrauen kann. Und ganz wichtig: Sei immer ehrlich mit ihr.

Mach ihr ab und zu Komplimente. Nicht so auffällig und nicht zu oft. Lass sie lieber ganz nebenbei mal in einem Gespräch fallen. Wenn sie irgendetwas macht, sag ihr, dass sie es gut macht. :)

Und lass dir Zeit, bevor du ihr deine Gefühle gestehst. Das könnte sie sonst abschrecken.

Aber du hast Recht, such nicht so krampfhaft danach. Das richtige Mädchen kommt noch. Viel Glück dir noch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwann gibt es eine die nicht nur auf den Körper zb. achtet und die du auch magst. Das kommt mit der Zeit manchmal früher manchmal später. Dagegen was machen? Kannst du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freundin ist nicht wichtig. Ich habe selber keine und hatte nie eine und das ist mir sowas von egal. Man überlebt das und single zu sein ist sowieso tausendmal besser