Wieso meinen alle das Beziehung nur dann kommen wenn man es an wenigsten erwartet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Erfahrungen 😅

Selbst ich und eine Freundin haben es erlebt.

Ich hatte damals kein Bock eine Beziehung einzugehen und wollte meine Jugend in vollenzügen genießen und dann kam mein Mann, völlig anders als die anderen Männer.

Meine Freundin hatte zwanghaft eine Beziehung gesucht, vor unserer Hochzeit sagten mein Mann und ich zu ihr suche nicht lass dich finden. Ca 2monate danach hat sie ihren Mann und Vater ihres Kindes kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

daniell0013
Fragesteller

Ja ich suche auch nicht mehr seit nem Monat... naja irgendwie bin ich noch Single...xD

padalica  08.08.2020, 08:30
@daniell0013

Das geht auch nicht von heute auf morgen... Meine Freundin hat sich halt dann mit vielen Freunden getroffen und das Leben genossen und eines Tages stand dann ihr heutiger Mann mit bei ihren freunden

daniell0013
Fragesteller
@padalica

Naja ich bin nicht so der Party Typ.. ich bin eher ein Introvertierter Mensch... xD

Naja aber manchmal kann ich auch auf Mädchen zugehen ...

padalica  08.08.2020, 08:32
@daniell0013

Sie hat ihn noch nicht mal auf einer Party kennen gelernt, es gibt auch andere Wege Menschen kennen zulernen. Bei ihr war es auf einem Volksfest.

Aber aktuell ist generell schwerer neue Menschen kennenzulernen.

daniell0013
Fragesteller
@padalica

Ja stimmt. Ich gehe bald auf eine neue Schule... naja mal sehen was da so passiert...

Ist meistens die Erfahrung. Bei mir war es auch nur so weil ich ein Mädchen zufällig auf einer Party traf die seit Jahren in mich verknallt war (ohne mein Wissen) und da es vielen anderen ähnlich geht, hat sich da dieser Spruch festgesetzt

daniell0013
Fragesteller

Ja du bist der party typ...ich eben nicht

Weil es so ist

Jemand der verzweifelt ist den will keiner

daniell0013
Fragesteller

Und lieber Arschlöcher wo Mädchen am Ende immer sagen das alle jungs arschlöcher sind...okay ich verstehe