Ich suche Schmuck und Uhren Großhändler.

9 Antworten

Hi, guck dir die Firma Altan Sterling Silver unter der Adresse www.altansilver.de Da findest Du großes Angebot an Silberschmuck für Großhandel.

Gruß

Schau mal bei Ebay, da findest Du davon jede Menge.

Letztlich ist entscheidend in welcher Kategorie Du suchst, bei Schmuck und Uhren hat Ebay aber eine durchaus sinnvolle Unterteilung.

BuchsderBaum
Fragesteller

Danke für den Tipp. Ich suche aber Großhändler und keine Einzelhändler.

Wenn Sie Ware für fast Herstellerpreis haben möchten, bitte kontakieren Sie uns. Wir sind Hersteller, bieten auch OEM, ODM Service.

E-Mail Adresse: europecustomer@yahoo.de

BuchsderBaum
Fragesteller

Ein Unternehmen mit Yahoo Email Adresse? Da bin ich lieber ein wenig skeptisch. Sorry

www.timeshine.de

Da habe ich auch ein paar Mal eingekauft...

lg

BuchsderBaum
Fragesteller

Du hast in einem eigenem Shop eingekauft? Das ist ja spannend... ^^

Okay Spaß bei Seite. Wird die Seite noch fertig gestaltet? Die sieht so unfertig aus.

Die Übersetzung ist noch nicht vollständig.Das Sortiment ist für ein Großhändler zu klein.Versandbedingungen kann ich keine finden.Zur Kasse kann ich auch nicht gehen.Mein Wunschzettel ist die Startseite. =)

Bietest du auch Dropshipping/Direktversand an?

lg buchs

Wenn du noch Interesse an Schmuck hast, kannst du mich unter folgender Mail erreichen:

shkipova@abv.bg

Ich importiere handgefertigten 925 Silber Schmuck direkt aus Thailand. Mein Gebiet ist der Rockabilly Style, Bikerschmuck.

Die Preise sind sehr niedrig, da ich nur an Grosshaendler verkaufe.