Wie verwendet man die Verkleinerungsmethode auf Schuck und Uhren an?

da habt ihrs - (Ausbildung, Schmuck, Uhr)

1 Antwort

Die Uhr vererben Sie auf jeden Fall an Ihren Enkel. Dann überlebt die Uhr bestimmt 100 Jahre.

Die 500€, die die Uhr jetzt kostet sind dann ja nur noch 5€ im Jahr, also unter 50 Cent Pro Monat.
50 Cent wird man ja im Monat wohl noch haben. Das sind gerade mal 1/7 Döner.

sweetgirlyyyyy
Fragesteller

lol. Wir dürfen "kosten" nicht sagen also geht der Satz schon mal nicht das mit runter rechnen auf 50 ct ich glaub da würd ich Punkte bekommen. Aber ich weiß nicht, ob Kunden es ernst nehmen mit dem Döner.

Ruedisch  23.02.2016, 23:51
@sweetgirlyyyyy

Vielleicht besser sagen:
Von 500€ würden Sie sonst 500 Cheeseburger kaufen, dann wären Sie fett und hässlich. Wenn Sie aber diese Uhr nehmen, wirken Sie reich und schön.

sweetgirlyyyyy
Fragesteller
@Ruedisch

Das ist oberflächig. Es soll ja auf den Kundennutzen bezogen sein und auf die Vorteile des Produktes. Der Preis soll ja nicht in den Vordergrund gerückt werden und erst recht nicht das Aussehen des Kunden.