Ich suche ein französisches Weihnachtslied. Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Ich weiß jetzt, dass es Chantons Noel heißt, dank Clarissant.
Nur denke ich, manche haben meine Frage nicht gelesen.
Dort steht, dass es ein Lied sei, welches viele Weihnachtslieder mische, darunter auch viele Deutsche, wobei Jingle Bells im Französischen ja auch als Vive le vent existiert. Nun, da kann es ja nicht Petit Papa Noel sein, oder?

Meinst du "Chantons noël"? :)

Weckt Erinnerungen an den Französischunterricht aus der Schule. ^.^

TurtliLP
Fragesteller

Danke, danke, vielen lieben Dank! Genau das haben wir in der 6. im Französisch-Unterricht gesungen! Vielen lieben Dank :)