Ausgefallene Weihnachtslieder gesucht - gerne aus aller Welt - wer hat Vorschläge?

34 Antworten

Ich mag die Lieder, die ständig an jeder Ecke gespielt werden eigentlich ganz gerne :-) Aber hier wäre mal was Anderes:

  • Run-DMC - Christmas In Hollis
  • Holly Jolly Christmas - Micheal Bublé
  • Winter Wonderland - Pentatonix, Tori Kelly
  • Santa tell me - Ariana Grande
  • It's beginning to look a Lot like Christmas - Micheal Bublé
  • The hanging Tree - James Newton Howart

Sind die beliebtesten dieses Jahr :)

Fast schon ein Klassiker, aber trotzdem nicht wie Jingle Bells, Let it snow und White Christmas etc.

Ich hätte noch ein paar Ideen, die hier nicht genannt wurden:

  • Weird Al Yankovic "The Night Santa went crazy"
  • South Park "Merry f*cking Christmas" (aber auch andere Weihnachtslieder dieser Serie wie "Christmas Time in Hell", "Mr. Hankey the Christmas Poo" oder "Christmas Time is once a Year")
  • Monty Python "Christmas in Heaven"
  • Channel Awesome bzw. Doug Walker "Holiday Clusterf*ck"