alte Weihnachtslieder wie zb let it snow (frank sinatra)

12 Antworten

Warum willst du diesen amerikanischen Kitsch deiner Oma antun???? Die freut sich bestimmt mehr über die klassischen deutsche Weihnachtslieder. Es gibt auch da richtig schöne Melodien und tolle Arrangements bekannter Künstler. Jingle Bells und Santa Claus sind eh alles ERfindungen eines amerikanischen Zuckerwasserherstellers....so was hat m.E. Nichts mit Weihnachten und der Tradition zu tun.

rosalie678
Fragesteller

Hihi sie steht total drauf, wir sind nach ner weile auch schon immer genervt

Kingblolero  16.09.2014, 10:50
@rosalie678

Ok dann ist das was anderes...links zu youtubevideos hast du ja nun genug. Ich finde "little drummer boy" ganz gut....nicht sooooo kitschig

Hallo,

eine bunte Mischung:

• Driving home for Christmas

• Please, Daddy don't get drunk this Christmas

• Blue Christmas, Elvis Presley

• Lonely This Christmas, Mud

• Thank God it’s Christmas, Queen

• Christmas Like A Lullaby

• 12 Days of Christmas, Muppets & John Denver

• Christmas for Cowboys, John Denver

• Rockin' Around the Christmas Tree

• White Christmas

• Let it snow, let it snow

• Jingle Bells

• Winter Wonderland

• Frosty the Snowman

• Rudolph the Red-Nosed Reindeer

• Santa Claus is coming to town

• Last Christmas

• All I want for Christmas

• Do they know it's Christmas

• Hei, hei, hei so eine Schneeballschlacht

;-) AstridDerPu

mein lieblingsschauspieler bringt bald ein album mit weihnachtslieder in der richtung raus... hier ist die liste, vielleicht ist ja was dabei:

http://en.wikipedia.org/wiki/Holiday_for_Swing#Track_listing

Comming home for Christmas (Chris Rea), Melekalikimaka (Bing Crosby), The greatest gift of all (Kenny Rodgers & Dolly Parton) Gibt noch viel mehr!!

Wonderful Christmas Time von Paul Mccartney ist jedenfalls meins