Welcher Adventskalender lohnt sich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kalender 2 (das bild wo die sachen in der box sin 78%
Kalender 1 11%
Kalender 3 (das Bild wo alles rot ist) 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kalender 2 (das bild wo die sachen in der box sin

Rein vom Wert her, also von den Sachen die drin sind im Vergleich zu dem was die Adwendskalender kosten dürften alle ähnlich sein.

Darum sage ich es lohnt sich mehr den Kalender zu nehmen bei dem dir die Produkte am meisten zu sagen. Wenn hinterher die Sachen nur rumstehen hat sich der Kauf garnicht gelohnt.

TaaTaa55  14.11.2019, 20:25

Sorry, ich wollt nicht abstimmen.

Kalender 2 (das bild wo die sachen in der box sin

Hi.

Die Box ist vielfältiger und essence hat eig. eine gute Qualität.

Liebe Grüße.

Kalender 2 (das bild wo die sachen in der box sin

Vielfältigere Produkte und gute Qualität. Preis-Leistungs-Verhälnis stimmt