gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

amerikanische weihnachtslieder

gefragt von ina1992ina1992 am 20.10.2007 um 12:45 Uhr

könnt ihr mir mal eure liebling-weihnachtslieder aus den USA schreiben? ich brauche für ein schulprojekt ganz schön viele.... also wenn ihr auch seiten kennt,wo welche stehen oder so, bitte schreibt mir dies! alle amerikanischen, wie z.b. let it snow. wenns geht mit interpret. danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

weihnachten (3272)
lieder (1862)