Frage von Musik2000, 43

Englische Weihnachtslieder?

Hallo
Kennt jemand schöne englische Weihnachtslieder ( nicht Jingle Bells oder so etwas) die nicht zu langweilig sind und die man zweistimmig singen kann?
Möchte mit meiner besten freundin auf dem weihnachtskonzert unserer Schule singen und wir bräuchten noch ein paar Inspirationen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jpPopgesang, 8

Um die Vorschläge noch ein bisschen bunter zu gestalten, guck mal hier vorbei: http://www.jp-popgesang.de/gesangsnoten/5-gruende-weihnachtslieder-zu-singen.htm... Auf meinem Blog habe ich letzte Jahr eine ganze Reihe Weihnachtslieder zusammengetragen, darunter auch Duette.

Kommentar von Musik2000 ,

Hat mir sehr weiter geholfen danke dir :)

Kommentar von jpPopgesang ,

Gern geschehen :)

Antwort
von tarik75861, 9

Hey Musik2000,

dies sind meine allerliebsten Weihnachtslieder all time:

Wham - Last Christmas

Queen - Thank god its Christmas

Paul Mccartney - Simply having a wonderful christmastime

Band Aid - Do they know its Christmas (Die alte Version mit George Michael, Boy George, Bono ect. gefällt mir besser :)

Melanie Thornton - Wonderful Dream

Mariah Carey - Al i want for Christmas is you

Frankie goes to Hollywood - The power of love (ist wirklich ein Weihnachtslied :)

Audrey Hannah - Its december

Sarah Connor - Its Christmas in my heart

Wenn es soweit ist, wünsche ich dir ein schöne Weihnachtszeit.

Kommentar von Musik2000 ,

Dankeschön :)
Wünsche ich dir dann auch ;)

Antwort
von Charlieee001, 13

Carol of the bells.
War in meiner Kindheit in meiner Familie in Amerika sehr beliebt .

Antwort
von thefreack03, 24

We wish you a merry christmas
Jingle Bells
O Holy Night
O comes all ye faithful
God rest Ye Merry, Gentlemen
I saw Three Ships
White Christmas
Joy the world
Have yourself a little christmas
Rudolph, the red nose reindeer
Winter wonderland

Antwort
von heidemarie510, 25

Little Drummer!

Antwort
von TomBeerens, 24

Wham - Last Christmas

Antwort
von derhandkuss, 18

Schaust Du hier:

Antwort
von AshGF, 13

Let it Snow Let it Snow Let it Snow