Zweistimmige Lieder zum Singen?

2 Antworten

Hey :) Die Frage hat sich wohl schon erledigt, aber vielleicht habt ihr ja interesse an ein paar anderen Songs, die man super zweistimmig singen kann, meine Schwester und ich haben nämlich das gleiche Hobby ;) Und falls ihr auf gutefrage noch aktiv seid, könnt ihr mir ja vielleicht verraten, was ihr immer so singt :D also, was super geht sind sachen von imagine dragons, vor allem Bleeding Out, Amsterdam (zumindest der Refrain), It's time, Demons und Nothing left to say :)

Ansonsten

Broken Strings (Nelly Furtado ft. James Morrison)

Chasing Cars (Snow Patrol)

Bonfire Heart (James Blunt)

und Hallelujah :)

Das sind so die Sachen, die mir spontan einfallen, würde mich über eure Vorschläge sehr freuen :)

süss _ ich weiss zwar kein liedchen aber wann hat deine mum b-day? :D interessiert mich ,weil ich auch bald hab vllt. sogar am selben tag _

kikiilain
Fragesteller

Sie hat erst am 10. November (; Ich frag nur schon früh genug, da meine Schwester gar nicht mehr zu Hause wohnt und wir daher nicht so viel Zeit zum Einproben haben! :D