Frage von knoppaz, 215

Schönes, zweistimmiges Duett?

Eine gute Freundin und ich singen im Rahmen der Schule bald etwas vor, haben uns aber noch für kein Lied entschieden. Es sollte ein englisches Lied sein und neben abwechselnden Parts auch einen Part haben wo wir gleichzeitig zum Beispiel den Refrain zweistimmig singen. Hat irgendwer eine Idee?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 215

Wie wäre es mit "A Miracle" von Romina Power & Tyrone Power Junior?

Ein mMn sehr schönes ruhiges Duett mit interessanten Gesangspassagen.

Kommentar von knoppaz ,

Ja das ist schön, aber wir suchen was etwas moderneres. :)

Kommentar von rotesand ,

Puh.. da kenne ich mich leider weniger aus ------------> ich lebe rein musikalisch noch in den 80ern/90ern ;)

Vllt. wäre noch "SOmething Stupid" mit Robbie Williams was, das sang er mir irgendjemandem zusammen.. aber das Lied finde ich persönlich arg kitschig..!

Antwort
von nowornever15, 177

Vielleicht das Lied:

Mrs. Greenbird - Shooting Stars & fairy tales

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community